Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEU RODENER PIZZA-KEBAB-BURGER HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 318 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Neu Rodener Pizza-Kebab-Burger Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 19:40 Burger waren in Ordnung, nicht schlecht aber auch nix besonderes. Die bestellung sollte nach 39 min geliefert werden. Nach 39 min hat es noch weitere 55 Minuten und einen zusätzlichen Anruf gebraucht, bis das essen lauwarm ankam.
20 Apr 2024 um 22:58 Die Pizza war geschmacklos, der Teig dick und steif. Dazu gab es für Pizza Hawaii statt Schinken Salami. Ich empfehle es nicht.
8 Apr 2024 um 11:21 Nudeln waren überkocht und schmeckten, riechten vergammelt, hatte Angst es zu Essen Eine Frechheit
5 Apr 2024 um 23:21 Leider über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet, mit Kindern echt mist Pizzaboden extrem dick, sodass man nur Teig schmeckt. Schade
27 Mär 2024 um 21:17 Leider war das bestellte afghanische Gericht sehr trocken und geschmacklos, eines der bestellten Essen wurde gar nicht mehr gebracht obwohl wir nach der Lieferung nochmal angerufen haben und uns gesagt wurde, dass sie es noch bringen wollen.
3 Mär 2024 um 11:05 Geschmacklich gut, aber kleiner Döner war richtig klein, mini! Kebab Teller war ok, Brot war alt und hart. Lieferzeit 75 Minuten!